123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alleinerziehend

Hallo Shrek123,
ich habe dem Anwalt meine gesammelten Werke überlassen, er geht das jetzt alles noch mal in Ruhe durch und dann werden wir weitersehen. Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden.

H

Horrorhaus

Wir müssen zusammenhalten

Hallo an alle verzweifelten 1 2 3 Massivbau Bauherren.

Ich habe jetzt lange meine Füße stillgehalten.

Ich bin auch ein leidender Bauherr von 1 2 3

nur möchte ich hiernicht dass wiruns übers Forum Austauschen

sondern nehmt mit mir Kontakt auf.

Und mal eine Frage wer ist mit welchen stand beim Rechtsanwalt.

Ich habe auch einen eingeschaltet nur werden hier die gesetzten

Fristen nicht einmal eingehalten oder auf das RA Schreiben Geantwortet.

Viele Grüße aus Offenburg

Zuletzt bearbeitet:
H

Horrorhaus

Der Horror geht dann aber noch ne Weile weiter. Z.B. hat man bei uns wissentlich (Bauleiter und Maurer wussten bei Steine-Lieferung Bescheid) Ytong Steine mit einer geringeren Druckfestigkeit als in der Statik vorgegeben vermauert.
Hallo 123gekündigt

Dann habt ihr doch statische Fehler wie wollt ihr die denn Lößen?
Und wie weit ist euer Bauvorhaben?

Zuletzt bearbeitet:
B

Bauschutt

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kündigung

Bei uns läuft es mit der Kündigung leider nicht so einfach: Wir haben vor Baubeginn gekündigt, also bevor es zu vermuteten Bauverzögerungen oder anderweitigen Unregelmäßigkeiten kommen konnte.
123 fordert nun mehrere 10.000,- € ein, hat aber nicht eine Firma nennen wollen, die angeblich alle schon längst für unser Projekt engagiert wurden. Zudem wird wiederholt bestritten, dass wir ein Anrecht auf ein Werkplanungsgespräch gehabt hätten. Abgesehen davon hatte bis auf das Architektengespräch für den Bauantrag keinerlei Planungsgespräch mit uns statt gefunden. 123 scheint aber fest entschlossen, ihre Forderungen durchzusetzen - mal sehen.

K

knaecke

Lasst euch nicht einschüchtern... mein Bekannter hat nach 1,5 Jahren erst den Rohbau fertig, hat jetzt auch gekündigt und sofort kam ein Anwaltsschreiben... Ich glaube die Beschäftigen mehr Anwälte wie Bauleiter... und Anwaltsschreiben sehen eben immer so aus...

Daher ruhig Blut... und immer am eigenen Kurs festhalten...

Bei uns läuft es mit der Kündigung leider nicht so einfach: Wir haben vor Baubeginn gekündigt, also bevor es zu vermuteten Bauverzögerungen oder anderweitigen Unregelmäßigkeiten kommen konnte.
123 fordert nun mehrere 10.000,- € ein, hat aber nicht eine Firma nennen wollen, die angeblich alle schon längst für unser Projekt engagiert wurden. Zudem wird wiederholt bestritten, dass wir ein Anrecht auf ein Werkplanungsgespräch gehabt hätten. Abgesehen davon hatte bis auf das Architektengespräch für den Bauantrag keinerlei Planungsgespräch mit uns statt gefunden. 123 scheint aber fest entschlossen, ihre Forderungen durchzusetzen - mal sehen.

1

123

Wir haben auch gekündigt!

Hallo,

wir haben auch gekündigt mitten in der Rohbauphase.

Das nur als Ermunterung an Euch.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben