H haydee 23 September 2022 Teilen #2.413 Ich finde sie zum "frischen" Verzehr auch nicht mehr gut. Zum Verkochen sind sie ok
S stekna 24 September 2022 Teilen #2.414 @Steffi33 dein Rankgitter gefällt mir echt gut. Welchen Durchmesser haben die Metallstäbe? Vermute, dass das Baustahl,ist?
@Steffi33 dein Rankgitter gefällt mir echt gut. Welchen Durchmesser haben die Metallstäbe? Vermute, dass das Baustahl,ist?
S Steffi33 25 September 2022 Teilen #2.415 stekna schrieb: @Steffi33 dein Rankgitter gefällt mir echt gut. Welchen Durchmesser haben die Metallstäbe? Vermute, dass das Baustahl,ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die Moniereisen waren 8 Meter lang und 8 mm im Durchmesser. Zwei Kiwipflanzen sollen daran hochranken.
stekna schrieb: @Steffi33 dein Rankgitter gefällt mir echt gut. Welchen Durchmesser haben die Metallstäbe? Vermute, dass das Baustahl,ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die Moniereisen waren 8 Meter lang und 8 mm im Durchmesser. Zwei Kiwipflanzen sollen daran hochranken.
O Offtopic 25 September 2022 Teilen #2.416 Tamstar schrieb: @Steffi33 Machst du die grünen Tomaten schon ab, weil die eh nichts mehr werden oder hat das andere Gründe? Zum Vergrößern anklicken.... Wir legen grüne Tomaten immer ein muss man aber mögen ich finde sie lecker.
Tamstar schrieb: @Steffi33 Machst du die grünen Tomaten schon ab, weil die eh nichts mehr werden oder hat das andere Gründe? Zum Vergrößern anklicken.... Wir legen grüne Tomaten immer ein muss man aber mögen ich finde sie lecker.
Y ypg 25 September 2022 Teilen #2.417 Offtopic schrieb: Wir legen grüne Tomaten immer ein muss man aber mögen ich finde sie lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die nicht giftig wegen des enthaltenen Solanins?
Offtopic schrieb: Wir legen grüne Tomaten immer ein muss man aber mögen ich finde sie lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die nicht giftig wegen des enthaltenen Solanins?
O Offtopic 25 September 2022 Teilen #2.418 ypg schrieb: Sind die nicht giftig wegen des enthaltenen Solanins? Zum Vergrößern anklicken.... Die Menge macht es 3-4 Tomaten am Tag machen nix. Bevor man sie wegwirft es gibt viele Rezepte dafür Für 1kg Tomate 1l Salzwasser, Essig,Zwiebel und Meerrettich am Stück. Ca 1monat ziehen lassen. Ich lass sie immer am Stück machen vierteln sie das ist mir dann zu weich.
ypg schrieb: Sind die nicht giftig wegen des enthaltenen Solanins? Zum Vergrößern anklicken.... Die Menge macht es 3-4 Tomaten am Tag machen nix. Bevor man sie wegwirft es gibt viele Rezepte dafür Für 1kg Tomate 1l Salzwasser, Essig,Zwiebel und Meerrettich am Stück. Ca 1monat ziehen lassen. Ich lass sie immer am Stück machen vierteln sie das ist mir dann zu weich.