Y ypg 16 Oktober 2022 Teilen #2.425 Tolentino schrieb: Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber habe gute Erfahrung mit Google Lens gemacht. Schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kommt aber etwas merkwürdiges raus.
Tolentino schrieb: Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber habe gute Erfahrung mit Google Lens gemacht. Schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kommt aber etwas merkwürdiges raus.
S Steffi33 17 Oktober 2022 Teilen #2.426 Einfach nur Bilder.. Es sind sogar nochmal Erdbeeren dran, obwohl sie kaum rot werden, schmecken sie zuckersüß.. Petunien sind die eifrigsten Blüher.. unermüdlich von Frühling bis zum ersten Frost.. Tulpenbaum mit spektakulärer Herbstfärbung.. Heute Kompost angesetzt.. er soll eine Temperatur von 70 Grad erreichen..
Einfach nur Bilder.. Es sind sogar nochmal Erdbeeren dran, obwohl sie kaum rot werden, schmecken sie zuckersüß.. Petunien sind die eifrigsten Blüher.. unermüdlich von Frühling bis zum ersten Frost.. Tulpenbaum mit spektakulärer Herbstfärbung.. Heute Kompost angesetzt.. er soll eine Temperatur von 70 Grad erreichen..
H haydee 17 Oktober 2022 Teilen #2.427 @Steffi33 stimmt die Erbeeren sind wahnsinnig süß. Wir haben auch noch welche
kati1337 17 Oktober 2022 Teilen #2.428 @Steffi33 was habt ihr denn für eine Fassadenfarbe am Haus, wenn ich fragen darf? Die sieht aus wie ein dezentes Beige?
@Steffi33 was habt ihr denn für eine Fassadenfarbe am Haus, wenn ich fragen darf? Die sieht aus wie ein dezentes Beige?
S Steffi33 17 Oktober 2022 Teilen #2.429 kati1337 schrieb: @Steffi33 was habt ihr denn für eine Fassadenfarbe am Haus, wenn ich fragen darf? Die sieht aus wie ein dezentes Beige? Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein “Musterhaus“ für die Fassadengestaltung, erstellt über den Brillux Farbdesigner..
kati1337 schrieb: @Steffi33 was habt ihr denn für eine Fassadenfarbe am Haus, wenn ich fragen darf? Die sieht aus wie ein dezentes Beige? Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein “Musterhaus“ für die Fassadengestaltung, erstellt über den Brillux Farbdesigner..
Y ypg 24 Oktober 2022 Teilen #2.430 ypg schrieb: Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist? Ist ca. 80cm hoch und sieht seit 2 Monaten so aus. Vorher nie aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Röhrenstern… im Boden steckte noch das Etikett :)
ypg schrieb: Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist? Ist ca. 80cm hoch und sieht seit 2 Monaten so aus. Vorher nie aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein Röhrenstern… im Boden steckte noch das Etikett :)