B
Bauherr_Bayern1
Frau Schmid-Bosnjak ist wieder aktiv selbe Handynummer: 0176-73939822, diesmal mit Geschäftspartner Herrn Pitz komisch es ist immer dieselbe
Ausrede von Frau Schmid die Baufirmen sind schuld, Sie hat nie eine Schuld:
Baufirma:
Bauunternehmen Kazemi GmbH
Wer ist hier Geschäftsführer? Herr Pitz oder wer?
Es sind auch immer die selben Hausansichten. Wie kommt das?
Damals wurde mir ein Haus von WKA Herr Westernacher von Frau Schmid angeboten, Frau Schmid hat
darauf in brutalster Weise gedrängt von mir sofort in Bar 2000,- Euro haben zu wollen, sonst hätte Sie mir kein Haus (Grundstück) in der
Turnerstraße 66 München (Doppelhaushälfte) reserviert.
Die zuständige Maklerin Frau Isabel Friedenberger (Immobilienformat) wusste von nichts!!
Ich finde das vorgehen von Frau Schmid eine Unverschämtheit! Man wird regelrecht genötigt sich zu entscheiden bzw. sofort zu reservieren! Welche Funktion hat dieser Herr Pitz? Geschäftsführer oder Lebensgefährte?
Ausrede von Frau Schmid die Baufirmen sind schuld, Sie hat nie eine Schuld:
Baufirma:
Bauunternehmen Kazemi GmbH
Wer ist hier Geschäftsführer? Herr Pitz oder wer?
Es sind auch immer die selben Hausansichten. Wie kommt das?
Damals wurde mir ein Haus von WKA Herr Westernacher von Frau Schmid angeboten, Frau Schmid hat
darauf in brutalster Weise gedrängt von mir sofort in Bar 2000,- Euro haben zu wollen, sonst hätte Sie mir kein Haus (Grundstück) in der
Turnerstraße 66 München (Doppelhaushälfte) reserviert.
Die zuständige Maklerin Frau Isabel Friedenberger (Immobilienformat) wusste von nichts!!
Ich finde das vorgehen von Frau Schmid eine Unverschämtheit! Man wird regelrecht genötigt sich zu entscheiden bzw. sofort zu reservieren! Welche Funktion hat dieser Herr Pitz? Geschäftsführer oder Lebensgefährte?