P
Passauf
Hallo,Hallo ich bin neu hier habe aber gleiche Erfahrung mit Fr.E.S. und von ihr vermittelte Baufirma die bis jetzt hier nicht erwähnt wurde was aber auch nicht zu Sache trägt da sie auch Insolvenz gegangen ist .Was sonst???
Mich interessiert dringend ob Fr.E.S.und ihr Architekt aus diese zeit Hr.W.R noch zusammen arbeiten und hat jemand Erfahrung mit diese Mann aus dem zeit wo er als zuständige Architekt bei SMP bzw.Fr.E.S war.Ich will noch mich bei euch allen bedanken die diese Austausch möglich gemacht haben .Danke.
weiter oben oder sonst wo ist zu lesen, daß Architekt W.R. seit einiger Zeit nicht mehr für SMP Immobilien arbeitet. Wie auch, SMP scheint ihre Tätigkeit stark eingeschränkt zu haben, siehe ihre HP (....smpimmo.de).
W.R. hat unsere (Eingabe-)Pläne gezeichnet, was relativ problemlos ging. Mehrere Wünsche wurden eingearbeitet.
Er hat uns auch als erster informiert, daß mit unserer von SMP/ Frau E.S. vermittelten Baufirma etwas nicht stimmen kann. Er scheint also im Zweifel eher für die Bauherrenschaft zu sein.
Gruß