Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit SMP Immobilien?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

andre75

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Premium Hausbaumanagement bzw. Projektentwicklung Smart-Home ?
Ich habe in diesem Beiträgen den Zusammenhang zur Firma SMP Immobilien gefunden.
Sind das seriöse Unternehmen mit denen man ein Haus bauen kann?

Danke, Andre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atze1

Hallo Andre,
ich weiß, das die nichts mit der SMP zu tun haben. Die sind nur eine Konzeptions und Vermittlungsfirma die gar nicht selber bauen, sondern nur vermittelnd tätig sind. In München haben Sie jetzt vor kurzem ein Grundstück für einen Schweizer Investor verkauft. Ich selbst kam leider zu spät da war alles schon verkauft. Da diese Firma von diesem Investor immer wieder Grundstücke in München zum Verkauf bekommt, habe ich mich bei denen auf eine Liste setzen lassen. Mein Anwalt hat die mir zugesandten Unterlagen für mich geprüft und für gut befunden, weil Aussage Anwalt, fair. Ich weiß auch, das Kunden von denen, wenn man selbst an etwas Interesse hat Anrufbar sind. Also ich denke, nach allem was ich weiß, sehr fair, kompetent und kundenorientiert.

Ich hoffe das konnte helfen.
Gruß
Atze1

Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 871 Themen mit insgesamt 8294 Beiträgen