Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit Photovoltaik? Beratung

4,20 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit Photovoltaik? Beratung
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Das ganze dient der Aufklärung...das einiges durchgetestet wurde und siehe da die einfachsten Lösungen sind doch die besten.

Und ich habe ja nichts anderes behauptet. Auf Seite 5 oder so steht das ich eine Wärmepumpe zur Kühlung habe...

Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Das ist lächerlich mycraft. Du spielst hier ein albernes Spiel. Für was soll das gut sein? Ich fahre eine Verbrennungskraftmaschine. Achso ja ich meine Auto, dient nur der Aufklärung...

Mycraft

Mycraft

Moderator
Gespielt wird hier gar nichts. Es wurden einfach auf alle aufgekommenen Fragen Antworten gegeben.

Man kann das wunderbar im Verlauf der Diskussion nachlesen.

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1791 Themen mit insgesamt 26471 Beiträgen

Ähnliche Themen zu Gas mit Solarthermie? oder Wärmepumpe mit Photovoltaik? Beratung
Nr.ErgebnisBeiträge
1Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Kühlung: Sole-Erdwärmepumpe statt Luft-Wasser-Wärmepumpe? 30
2Wärmepumpe nicht mehr lieferbar - Rechtliche Frage 30
3Aktive Kühlfunktion Wärmepumpe oder Klimaanlage im Neubau 12
4Welche Sole-Wasser-Wärmepumpe Viessmann, Niebe oder Stiebel WPE-I 10 H 12
5Erfahrung mit reversiblen Betrieb der Wärmepumpe 10
6Umrüstung Gastherme in Wärmepumpe 35
7Schrank mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasserspeicher.. Kennt ihn jemand? 24
8Hydrogeologisches Gutachten - Erdwärme, Luft-Wasser-Wärmepumpe oder Eisspeicher? 26
9Wärmepumpe in Verbindung mit Hausklimatisierung 29
10Alternative zu Proxon Luft-Luft-Wärmepumpe? 28
11Feedback zu Wärmepumpe / Angebot gewünscht ! 46
12Alte Heizung erneuern mit Wärmepumpe oder Gastherme und Brauchwasser-Wärmepumpe 58
13Heizkonzept Luft-Wasser-Wärmepumpe Einfamilienhaus 2 Personen - Angebot Heizungsbauer? 15
14Luft-Wasser-Wärmepumpe + Fußbodenheizung + Kontrollierte-Wohnraumlüftung m. Wärmerückgewinnung - Einzeln. Raum unterschiedlich temperierbar? 10
15Gas mit Solarthermie oder Wärmepumpe? Und eventuell Photovoltaik? 13
16Wärmepumpe muss ungesetzt werden, 5,5m für 999,-€ gerechtfertigt? 16
1730000€ für eine Luft-Wasser Wärmepumpe? 16
18Erneuerung Heizung Bestandsimmobile - Brennwert/Luft-Wasser-Wärmepumpe/BWWP 25
19Wärmepumpe - Warmwasserbereitung 14
20Gasheizung oder Wärmepumpe Luft (Mitsubishi?) oder Grundwasser 16

Oben