T
tumaa
Ich sehe keine Antwort dazu ?Was habt Ihr für nen Kniestock? Warum baut Ihr nicht 2-geschossig?
Ich sehe keine Antwort dazu ?Was habt Ihr für nen Kniestock? Warum baut Ihr nicht 2-geschossig?
Nein, das müßt Ihr nicht. Ihr müßt nachher das Ergebnis aushalten, und wohnen tut man mit dem Gefühl (dem es nicht Trost spendet, wenn man ihm sagt, seinem Bruder Verstand habe der Plan aber so gefallen).Wir müssen nun für uns als Laien entscheiden, wie wir die Argumente gegeneinander abwägen.
Auf den Kniestock hatte ich schon mal geantwortet: 1,25m. 1,5 Geschosse sind Wunsch der BauherrInnen. Rein optisch die Außenansicht. Gefühlte Wahrheit sozusagen.Ich sehe keine Antwort dazu ?
Genau das macht mir ja Kopfschmerzen... Genau das ist der Grund, warum ich eigentlich im Bestand kaufen wollte - wenn es denn was vernünftiges zu akzeptablen Preisen gegeben hätte. So vernetzt, wie die NSA sind wir leider nicht.Nein, das müßt Ihr nicht. Ihr müßt nachher das Ergebnis aushalten
Wart Ihr schon in Musterhäusern? Sowas, was Ihr hier skizziert, gibt es bestimmt irgendwo ähnlich direkt zum anschauen.Genau das macht mir ja Kopfschmerzen... Genau das ist der Grund, warum ich eigentlich im Bestand kaufen wollte - wenn es denn was vernünftiges zu akzeptablen Preisen gegeben hätte.
Wie bekannt sind wir zwei nicht gerade "beste Freunde", aber hier kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wie es anders laufen kann, zeigt ein anderer Thread!Nein, das müßt Ihr nicht. Ihr müßt nachher das Ergebnis aushalten, und wohnen tut man mit dem Gefühl (dem es nicht Trost spendet, wenn man ihm sagt, seinem Bruder Verstand habe der Plan aber so gefallen).
Kann ich auch nur empfehlen. Schaut auch Musterhäuser an bis Ihr keine mehr sehen könnt. Man kann hier so viele Infos abgreifen.Wart Ihr schon in Musterhäusern? Sowas, was Ihr hier skizziert, gibt es bestimmt irgendwo ähnlich direkt zum anschauen.