14,39m² für ein Bad sind nicht groß genug? Da kenne ich aber kleinere Bäder.Wirklich viel Platz für Stauraum/Schränke sehe ich da nicht außer unter dem Waschbecken.
Ich rede hier nicht von der Größe/Fläche, sondern von der Möglichkeit bei dieser Aufteilung im Bad z.B. Kleine Schränke zu stellen.14,39m² für ein Bad sind nicht groß genug? Da kenne ich aber kleinere Bäder.
Darum hatte ich ja geschrieben:Ich rede hier nicht von der Größe/Fläche, sondern von der Möglichkeit bei dieser Aufteilung im Bad z.B. Kleine Schränke zu stellen.
Man kann sich also derzeit einen absolut leeren Raum vorstellen, der noch von A bis Z zu verplanen ist. So wie abgebildet, finde ich beide Bäder schlecht.6) Die Bäder müssen wir noch verplanen. Die Möblierung, Ausrichtung von Duschen, WCs etc. sind einfach mal so eingezeichnet worden.
Ich sehe zwar einerseits den Vorschlag der Satinierung ganz entspannt, aber schlage dennoch (sagte ich das nicht jüngst schon´mal ?) vor, stattdessen schlicht die beiden bodentiefen und das Küchenfenster in Höhe 76 zu ändern.Ebenfalls war für die Küche eigentlich besprochen, dass zur Straße hin ein nicht so hohes, sondern flacheres, dafür breites Fenster verbaut wird. Das lassen wir vielleicht noch ändern.
2) Ansonsten stören uns im EG nur noch die bodentiefen Fenster im Flur (tw.) - mindestens aber im WC. Klar kann man das satinieren aber irgendwie widerspricht das etwas unserem Behagen,