R
R.Hotzenplotz
Was für ein Abluftloch? Wir haben nur eine Umlufthaube geplant. Aber da der Schrank wohl nicht passen wird, wo die drunter sollte, steht in den Sternen, was wir da bekommen.Ich finde die Position des Abluftloches seltsam.
Das war mal ein Gedanke.Nicht ganz, sondern bis an die Fensterlaibung heran. Sollte da nicht früher mal ein Bistrotisch ans Eckfenster ?
Die Küche ist aber so bestellt wie gepostet.
Aber der Abschied wird nicht schwerfallen, wenn - vermutlich schon vor der Einschulung - jemand ein gutes Angebot für das Haus macht.
Das denke ich mittlerweile auch. Am besten geben wir jetzt nicht mehr viel Geld aus für die geplanten Badarmaturen, Garten etc. sondern machen nur noch Minimalstil. Wir haben die Nase voll. Da kann man ja besser weiter mieten als sich sowas anzutun.Aber der Abschied wird nicht schwerfallen, wenn - vermutlich schon vor der Einschulung - jemand ein gutes Angebot für das Haus macht.
Vielleicht findet man ja auch jemanden, der heiß darauf ist, den Bau in seinem jetzigen Zustand zu kaufen. Ich muss mir das mal 1-2 Tage mit meiner Frau überlegen.
Gehässig könnte ich sagen: so ein Haus ist die Strafe für falsche Prioritäten (Fünfmeterachzig Heimkino-Betrachtungsabstand als Prio 1, Dachterrasse mit Wäscheständer-Eckbalkon etcetera). Und ich bleibe mir sicher: das hintere Garagentor wegen des Minibaggers wird pro Tausender den es kostet einmal durchfahren worden sein, wenn Du das Haus wieder verkaufst.
Als Treppenwitz der Geschichte wird der Käufer eine Zwischentür zur Garage machen - nicht, wo es "dank mir" vorgerüstet ist, sondern einen Meter daneben oder so
Kann ich mittlerweile alles so unterschreiben.
Ich denke, wir bauen kein zweites Mal. Lieber mieten und wenn einem was nicht mehr gefällt wieder ausziehen. Sowas hier macht mir die Gesundheit kaputt!