Hanghaus für 350.000€ umsetzbar?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.02.2025
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hanghaus für 350.000€ umsetzbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

wiltshire

wiltshire

Ich stelle fest, dass der Ton vor ein paar Jahren noch freundlicher war hier im Forum. Schade, dass neue mit abweichenden Informationen so abgebügelt werden.

B

bortel

Ich bin gern Realist, empfand mich persönlich auch nicht zu forsch.
Was nutzt es um den heißen Brei rum zu reden und Dinge zu beschönigen?

Bin ZDF gewohnt und diese helfen mir am meisten.

Eigenleistung wird zu oft finanziell und auch "im Tun" selber massiv überschätzt. Das sehe ich als riesiges Problem an.

K a t j a

K a t j a

Ich stelle fest, dass der Ton vor ein paar Jahren noch freundlicher war hier im Forum. Schade, dass neue mit abweichenden Informationen so abgebügelt werden.
Ich kann weder einen schlechten Ton heraus lesen noch kann ich mich entsinnen, dass dieser früher anders war.
Was ist das nur für eine rosa Wolke, in der man sich die Fakten nicht mehr offen sagen darf? Ist es besser, durch Schaden klug zu werden, nur damit sich jeder gestreichelt fühlt? Ich finde es viel netter, wenn man den anderen nicht ins Verderben laufen lässt. Da kann man auch klare, deutliche Worte nutzen. Ich habe jedenfalls keine persönliche Beleidigung oder ähnliches gelesen.

Zuletzt aktualisiert 22.02.2025
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 852 Themen mit insgesamt 29001 Beiträgen
Oben