D
driver55
Betonplatten, bzw. bessere, wie Keramikplatten etc., kann man (noch) nicht leasen. :DIch sehe €60--100.000.- Autos mit Zweitwagen und Motorrad etc. auf der Terrasse aber einfachste Betonplatten
Betonplatten, bzw. bessere, wie Keramikplatten etc., kann man (noch) nicht leasen. :DIch sehe €60--100.000.- Autos mit Zweitwagen und Motorrad etc. auf der Terrasse aber einfachste Betonplatten
Was kann eine selbstreinigende Toilette? Klingt interessant.Schnickschnack hab ich nicht, nur Fingerabdruckscanner und selbstreinigende Toilette ;)
Keine Ahnung… ich habe so etwas nicht. Der Satz steht für Menschen, die solche Extras unterbewerten.Was kann eine selbstreinigende Toilette? Klingt interessant.
nee bin ich ja gerade gar nicht. Ich mag inzwischen aber einfach eher die einfach funktionierende Dinge, wobei "bescheiden" irgendwie toller klingt:D. Aktuell wird z.B. gerade auch die Außenanlage hergerichtet und die Fassade etc. Bei alledem liegt unser Fokus insbes. auf einfachere d Machbarkeit und in diesem Bereich dann für uns so schön wie möglich. Ich hatte gestern den Siemens-Kundendienst im Haus, sehr nett aber teuer. Wäre das Feld hinüber gewesen hätte ich echt ein schlichtes Ceranfeld gekauft.Du bist so bescheiden. Eine wirkliche Tugend.
:rolleyes:
Man kann aus nahezu allen Werkstoffen etwas Schönes gestalten (ich selbst weniger) und es muss keinesfalls das teure Material sein, oftmals genpgt Phantasie. Hiervon habe ich im Forum einige ganz tolle Beispiele gesehen, ohne teutres Schischi.Betonplatten, bzw. bessere, wie Keramikplatten etc., kann man (noch) nicht leasen.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Verbrauchskosten Ceranfeld ./. Induktion | 39 |
2 | Hausratversicherung inkl. Ceranfeld | 15 |