kaho674
Von Zerstörung des Rasend sind wir weit entfernt, würde ich sagen.Also was kostet ein durch Kot und Urin zerstörter Rasen? Was kostet eine Katze aus dem Heim?
Steven
Von Zerstörung des Rasend sind wir weit entfernt, würde ich sagen.Also was kostet ein durch Kot und Urin zerstörter Rasen? Was kostet eine Katze aus dem Heim?
Steven
Also das wär mir meine Katze auf jeden Fall wert, wenn es keine andere Lösung gäbe. Ich würde auch so einen Piepser kaufen für den Nachbar. Ist doch Pillepalle im Vergleich zum Verlust des Kuschelmonsters.Weiter: glaubst du wirklich, der Katzenbesitzer installiert auf seine Kosten bei mir im Garten Bewegungsmelder und Wasserfallen? Habe ich jedenfalls noch nie was von gehört. Falls du dies tust, Hut ab. Wer macht das noch?
Steven
Siehst du. Es gab einen Beschluss, die Durchsuchung war also nicht rechtswidrigDer Richter schrieb auf den Beschluss handschriftlich:" Was will man mit einem Feuerwahlhebel, wenn man ihn nicht einbauen will".
Hallo FuchurSiehst du. Es gab einen Beschluss, die Durchsuchung war also nicht rechtswidrig
Hallo kahoAlso das wär mir meine Katze auf jeden Fall wert, wenn es keine andere Lösung gäbe. )