L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 89 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 237 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

LeLiLaPa

Für so einen Fall dient eine teure Zwischenfinanzierung zur Überbrückung und ja, man muss auch damit rechnen, dass der Antrag abgelehnt werden könnte und man den Erwerb dann auch ohne z15 tragen muss.
Aber soweit ich weiß, darf sie Zwischenfinanzierung auch erst erfolgeny sobald2der Antrag beim LRA raus ist und man von der L-Bank den Eingang des Antrags schriftlich vorliegen hat
 
H

haus24bau

Hattest du nicht geschrieben, dass ihr keine Zwischenfinanzierung macht? Oder habt ihr inzwischen eine Zusage erhalten?
Nur die Info dass alles vollständig ist und dass es ohne Zwischenfinanzierung eig nicht geht dass es fast alle so machen...
Ich hatte noch die Hoffnung wir kriegen Geld dieses Jahr aber es wird wohl nichts mehr ...
 
D

DaJuMo19

Welche Bank macht momentan noch Zwischenfinanzierungen? Ich bin erfolglos bis jetzt.
Das wüsste ich auch gerne. Hab nur ein Angebot der Sparkasse zu 5,5%.
Das allerdings nur wenn ich alle unsere Konten zu ihnen überführ und zusätzlich Hausratversicherung usw. da abschließe.
Jetzt haben wir die Bewilligung der L-Bank aber bei der Zwischenfinanzierung gehen fast keine Banken mit…zum verrückt werden
 
H

Hauskauf86

Das wüsste ich auch gerne. Hab nur ein Angebot der Sparkasse zu 5,5%.
Das allerdings nur wenn ich alle unsere Konten zu ihnen überführ und zusätzlich Hausratversicherung usw. da abschließe.
Jetzt haben wir die Bewilligung der L-Bank aber bei der Zwischenfinanzierung gehen fast keine Banken mit…zum verrückt werden
Bei uns hat es mit Volksbank geklappt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.09.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 16 Themen mit insgesamt 1743 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Sparkasse: Was tun bei Kündigung des Kreditengagements? 11
2L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen 12
3Sparkasse vermarktet Grundstücke für Gemeinde 40
4Vorfälligkeit bei Sparkasse mit LBS Bausparvertrag Vorfinanzierung 15
5Baufinanzierung-Angebot Sparkasse Eure Meinung? 27
6KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 189
7Finanzierungsangebote für Neubau - Volksbank, Sparkasse 57
8Sparkasse Erfahrungen - Konditionen - Wo ist der Haken? 33
9Baufinanzierungs-Schutz der Sparkasse 16
10Bewertung Zinsangebot Sparkasse 17
11Zwei Finanzierungs-Angebote (Deutsche Bank vs. Sparkasse) Vergleich 22
12Welche Finanzierung ist besser... 12
13Zwischenfinanzierung / variables Darlehen 11
14Zwischenfinanzierung oder Bestand zuerst verkaufen? 10

Oben