L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 89 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 238 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hauskauf86

Das wüsste ich auch gerne. Hab nur ein Angebot der Sparkasse zu 5,5%.
Das allerdings nur wenn ich alle unsere Konten zu ihnen überführ und zusätzlich Hausratversicherung usw. da abschließe.
Jetzt haben wir die Bewilligung der L-Bank aber bei der Zwischenfinanzierung gehen fast keine Banken mit…zum verrückt werden
Wann habt ihr L-Bank Eingang und wann seid ihr bewilligt? Ist es eine endgültige Zusage ?
 
J

JuMi_ic

Ich gehe eher von 2025 aus.
Nur die Info dass alles vollständig ist und dass es ohne Zwischenfinanzierung eig nicht geht dass es fast alle so machen...
Ich hatte noch die Hoffnung wir kriegen Geld dieses Jahr aber es wird wohl nichts mehr.
Unser Bauträger hat uns diese Woche eine lustige Geschichte erzählt.
Kunden von ihm haben vor kurzem die selbe Rückmeldung erhalten. Also haben die Bauherren eine Zwischenfinanzierung abgeschlossen. 4 Tage nachdem der Termin stattgefunden hatte, war das Geld von der L-Bank auf dem Konto. Also ich glaube so langsam wir werden alle nie genau wissen was passiert
 
H

haus24bau

Unser Bauträger hat uns diese Woche eine lustige Geschichte erzählt.
Kunden von ihm haben vor kurzem die selbe Rückmeldung erhalten. Also haben die Bauherren eine Zwischenfinanzierung abgeschlossen. 4 Tage nachdem der Termin stattgefunden hatte, war das Geld von der L-Bank auf dem Konto. Also ich glaube so langsam wir werden alle nie genau wissen was passiert
Haha die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt aktualisiert 27.09.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 16 Themen mit insgesamt 1748 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen 12
2Rückspringender Eingang beim Fertighaus: mit Bodenplatte oder ohne 11

Oben