Gerade habe ich die erste Nachweis-Nachforderung bekommen (Baulastenauszug). Wir haben am 26.8. im LRA abgegeben. 2 Wochen später Eingang l-Bank. Das kommt mir jetzt recht schnell vor. Im Gegensatz zur Postlaufzeit von 8 Tagen seit Erstellung des Schreibens
Gerade habe ich die erste Nachweis-Nachforderung bekommen (Baulastenauszug). Wir haben am 26.8. im LRA abgegeben. 2 Wochen später Eingang l-Bank. Das kommt mir jetzt recht schnell vor. Im Gegensatz zur Postlaufzeit von 8 Tagen seit Erstellung des Schreibens
Bei uns kam die erste Nachforderung von einer Werkstudentin, die sozusagen eine Vorab-Prüfung durchgeführt hat, bis es dann zu einem Sachbearbeiter ging. Drücke euch die Daumen, dass ihr gleich einen direkte/n Ansprechpartner/in habt
Es gibt ja einige Voraussetzungen wie gesamtwohnfläche aber auch Anzahl und Größe der Kinderzimmer. Wenn sich bei Voraussetzungsrelevanten Dingen was ändert muss neu geprüft werden was einen wieder aus der Schlange wirft