L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 91 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.10.2024
Sie befinden sich auf der Seite 298 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kobaje0

Bei uns kam die erste Nachforderung von einer Werkstudentin, die sozusagen eine Vorab-Prüfung durchgeführt hat, bis es dann zu einem Sachbearbeiter ging. Drücke euch die Daumen, dass ihr gleich einen direkte/n Ansprechpartner/in habt
Ich glaube nicht dass da schon inhaltlich was geprüft wurde. Aber immerhin hatte den Antrag schon mal jemand in der Hand…
Danke
 
J

JuMi_ic

Ich glaube nicht dass da schon inhaltlich was geprüft wurde. Aber immerhin hatte den Antrag schon mal jemand in der Hand…
Danke
Geprüft natürlich nicht, dass ist Sache der Sacharbeiter. Die Werkstudenten gehen aber zumindest vorab schon mal durch was evtl. an Unterlagen fehlt.
Haben aber auch gesagt ganz egal was sie jetzt noch von uns möchten, es tut sich etwas und Hauptsache es hat mal jemand den Antrag in der Hand
 
O

Offtopic

Wir wissen doch grob wie man bei den Ämter arbeitet..

Ich Stelle mir da ein Stapel mit Anträgen vor, die nach und nach abgeabeitet werden, fehlt da etwas fliegt es aus dem Stapel und so drehen eure Akten Kreise, je vollständiger und übersichtlicher die Anträge sind um so schneller geht es vorran.

Und hoffentlich hat da keiner Urlaub oder ist krank.
 
Zuletzt aktualisiert 15.10.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 16 Themen mit insgesamt 1836 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Aktuelle Bearbeitungsdauer Baufinanzierungs-Antrag bei den Banken 69

Oben