Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen alle 86 Seiten zu diesem Thema gelesen und es ist wirklich frustrierend, was man so ließt.
In den Juni Threads war die rede von einer Topfauffüllung mit 15 Mio€, dann wurde ganz lang hin und her diskutiert, irgendwan habe ich nichts mehr davon gelesen, dass es die 15 Mio gibt. Anfang Oktober wurden dann plötzlich Antwort Mails der L-Bank reingestellt, dass in den nächsten Wochen ein zweistelliger Mio Betrag zur Verfügung gestellt wird. Sind das jetzt die 15 Mio, oder gab es die schon und es kommt etwas neues???
Ich rege mich auch ziemlich über unser LRA auf...wenn ich hier lese, dass manche ANträge hier nur ein paar wenige WOchen beim LRA zur Prüfung waren...unserer lag dort fast 3 Monate...dadurch wurden wir wohl von einigen Anträgen die nach uns bei anderen Ämtern lagen, überholt. Das finde ich einfach nicht fair...da läuft doch was falsch. Unsere EIngangsbestätigung der L-Bank kam dann endlich am 11.10.2023...wenn hier wirklich so alles stimmt, was so an Gerüchten rumgeht, bekommen wir vor 2025 kein Geld, oder sehe ich das falsch?