E
EFH_2024
Das weiß ich dann leider nichtDanke für die Antwort, sorry wegen ungenügender Information , es ist ein Bestandsobjekt.
Das weiß ich dann leider nichtDanke für die Antwort, sorry wegen ungenügender Information , es ist ein Bestandsobjekt.
War bei uns tatsächlich ähnlichWir haben heute unseren Vertrag bekommen und diese Geschichte muss ich euch erzählen…..
Auf dem Vertrag steht das Datum vom 19.04.2024 und heute den 24.05.2024 um 13 Uhr haben wir den Vertrag endlich erhalten. Und jetzt kommt das Beste vom Besten und zwar müssen die Unterschriebenen Unterlagen bis spätestens Montag den 27.05.2024 schon bei L-Bank vorliegen war fett und schwarz markiert. Mir fehlen einfach nur die Worte.
Herzlichen Glückwunsch!!Wir haben den Antrag im Dezember 23 eingereicht, seit Februar 24 liegt er bei der L-Bank.
Seit einigen Tagen wissen wir, dass wir noch einmal Nachwuchs erwarten, sind aber natürlich aus der 6-Monats Frist im Sinne des Z15 raus. Kann man diese neue Tatsache trotzdem irgendwie während eines laufenden Antragsverfahrens berücksichtigen lassen z.B. höhere Einkommensgrenze usw?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen | 12 |