Musketier
Na Na, lass das mal nicht die Verkäufer hörenIch muss auch nicht verstehen, warum vor der Möbelbezeichnung "Baby-", "Wickel-" oder Kleinkind stehen muss.
Auch die Bezeichnung Erstausstattung ist befremdlich. Genauso gut kann eine ganz normale Kommode mit Aufsatz, ein Regal oder Ikea-Bettwäsche dienen
Wir waren vor einigen Jahren bei einem Besuch bei unseren Hochzeitsphotografen auf der Hochzeitsmesse durch Zufall mit auf der nebenan stattfindenden Babymesse gelandet. Da war gerade Schauvorführung von einem Hartan-Kinderwagen. Da unser Kind schon im Anmarsch war, haben wir uns dann doch dazu hinreisen lassen, die Vorführung mal anzuschauen. Spätestens bei der Aussage ein Hartan sei nicht nur ein Kinderwagen, sondern eine Lebenseinstellung mußte ich mich so Zusammenreisen, dass ich nicht laut los lache. So ein Kinderwagenkauf grenzt in der Farbauswahl und bei der Zubehörliste schon fast an einen Neuwagenkauf.
Wir haben uns dann für ein runtergesetztes Vorführmodel von Teutonia entschieden, welches wir dann auch gleich mitnehmen konnten, statt 3 Monate vorzubestellen.