S
Sebastian79
Verdreh mal nicht die Wahrheit! Ich werde meine Kinder natürlich finanziell unterstützen, aber ich will, dass sie für einen gewissen Luxus selbst in die Hände spucken. So erzieht man Eigenständigkeit & Umgang mit Geld - das geht sicher auch anders, aber willst mir jetzt wirklich erzählen, dass das falsch sei? Witziger Bursche...Schon extrem was man hier liest ? 8300 für die Erstausstattung wow. 350 Euro im Monat für essen , davon wird man Satt und es es ist abwechslungsreich ? Wow.
Und jemand schickt seine Kinder zur Arbeit nur weil er selber Arbeiten musste , warum hast du überhaupt Kinder in die Welt gesetzt ?
Normal ist das alles nicht .
Und nein, wir werden weder satt noch ist es abwechslungsreich...ach, ist übrigens Haushaltsgeld. Davon wird auch Putzzeugs usw. gekauft
Und da sind 50 Euro für die Tagesmutter enthalten, die den Beitrag für Frühstück/Mittagsessen nimmt - da braucht es übrigens kein opulentes Mahl mehr am Abend. Aber diese Vorstellungskraft fehlt Dir sicher.
Brauche mich sicher von einem Typen wie Dir nicht fragen lassen, wieso ich Kinder in die Welt setze. Bist sicher so ein Hubschraubertyp...