Hab' mir das Video gerade mal angehört. War schon spannend. Hab' mich da schon angesprochen gefühlt bei dem Teil mit der Musik. :)
Wir haben das Problem Boombox-Nachbar ja jetzt mit Wegziehen gelöst. Und gerade bin ich wieder heilfroh darüber.
Wir hatten nämlich eine Absprache getroffen, dass das Country-Gedudel Sonntags ausbleibt, aber gebracht hat das scheinbar nichts: Heute dudelt es schon den ganzen Tag. Als unser Sohn heute Vormittag in den Garten wollte ist mein Mann rüber und hat ihn gebeten es auszumachen, was er dann auch tat. Allerdings hat das nicht lange gehalten, den Nachmittag über dudelt es jetzt schon wieder seit Stunden.
Ein zweites Mal rüber gehe ich an einem Tag jetzt nicht. Aber es nervt halt ungemein, da es die Hausseite ist auf der sowohl unser Badezimmer als auch unser Wohnzimmer liegt. Wir wollten vorhin auf dem sofa lesen - keine Chance. Mich macht das Bassgedudel und das Schlagzeug aus dem Radio so irre, dass ich das Zimmer verlassen musste. Baden war auch nicht drin, oben das gleiche Problem. Im Büro am PC gehts, da höre ich nichts.
Da ich noch meinen Gartentisch ölen wollte habe ich das dann jetzt mit den Bose Quiet Comfort Wireless Kopfhörern von meinem Mann gemacht. Ich höre lieber garnichts, auch keine Naturgeräusche, als dieses fürchterliche Radio.
Aber mittlerweile kann ich das mit einem Lächeln. Denn ich weiß, in 2,5 Monaten bin ich hier raus. Und es gibt mir doch eine Art Genugtuung, dass wir die Käufer auswählen konnten, die uns schon bei der ersten Besichtigung erzählten, dass sie dort an die Grenze einen großen Hundezwinger stellen wollen. Den kleinen Hund durften wir schon kennenlernen. Ein ganz Süßer, und er kläfft bei jedem Geräusch.
Karma is a bitch (ganz wortwörtlich). :cool: