E
engelchenoder
Doch, es gäbe genügend zu berichten. Aber aus rechtlichen Gründen können gewisse Dinge hier im Forum zur Zeit nicht mehr öffentlich geäußert werden.
Bei uns ist es genauso!
Doch, es gäbe genügend zu berichten. Aber aus rechtlichen Gründen können gewisse Dinge hier im Forum zur Zeit nicht mehr öffentlich geäußert werden.
Bei uns ist es genauso!
Hallo Mausemaus,Wir standen vor einem halben Jahr kurz vor Vertragsschluss mit Nova-Haus. Durch eine Wirtschaftsdedektei habe ich herausgefunden, dass der Vater des jetzigen Geschäftsführers bereits einen Konkurs mit einer eigenen Firma hatte. Durch weitere Recherchen habe ich herausgefunden, dass der Geschäftsführer offensichtlich in mehreren Firmen tätig war bzw. ist. Ein ehemaliger Vertriebler von Nova-Haus, den ich über einen anderen Bauträger kennengelernt habe, bestätigte meine Vermutung ganz direkt, dass der Geschäftsführer mit verschiedenen Firmen tätig wurde. Der in Süddeutschland tätige Vertriebler bombardierte uns förmlich mit unwahren Angaben.Beispielsweise sollte Nova-Haus eigene Handwerker angestellt haben und nur in Ausnahmefällen Subunternehmer beauftragen. Als wir insistierten stellte sich heraus, dass Nova-Haus keinen einzigen angestellten Handwerker hat. Wir haben dann den Termin zur Vertragsunterzeichnung abgesagt. Darauf bekamen wir von dem Vermittler eine bitterböse Mail, in der unter anderem stand, dass er dass Kotz...kriegen würde.