11ant 29 Juni 2017 Teilen #31 jeti79 schrieb: - Die Geschossdecke soll am Freitag kommen - Ständer dafür sind schon aufgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, und in welcher Höhe nun ?
jeti79 schrieb: - Die Geschossdecke soll am Freitag kommen - Ständer dafür sind schon aufgestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, und in welcher Höhe nun ?
J jeti79 29 Juni 2017 Teilen #32 Oh, sorry - für diese 032er Dämmung muss der Boden wohl nicht angehoben werden - das war auch eine meiner ersten Fragen. Mittlerweile ist mein Puls schon fast wieder auf Normalniveau...
Oh, sorry - für diese 032er Dämmung muss der Boden wohl nicht angehoben werden - das war auch eine meiner ersten Fragen. Mittlerweile ist mein Puls schon fast wieder auf Normalniveau...
K Knallkörper 29 Juni 2017 Teilen #33 Welche Raumhöhe habt ihr dann mit der Dämmung und dem restlichen Bodenaufbau?
J jeti79 29 Juni 2017 Teilen #34 den gleichen, wie vorher... Genaue Werte kann ich grad nicht nachlesen.
K Knallkörper 29 Juni 2017 Teilen #35 Wie das gehen soll erschließt sich mir nicht. Wenn du es auch nicht sofort erklären kannst, solltest du dir dringend sachkundige Beratung einholen.
Wie das gehen soll erschließt sich mir nicht. Wenn du es auch nicht sofort erklären kannst, solltest du dir dringend sachkundige Beratung einholen.