P
pagoni2020
Absolut !ok, ein wenig mehr Mut tut mir sicher gut :)
Ich werde ein Exposé erstellen, inserieren und dann mal sehen was passiert.
Ist ja quasi auch alles fast vor der Tür, das wäre ne Idee.
Aber lustig, vor 2 Monaten hat hier jemand geklingelt und gefragt, ob wir evtl. jemanden kennen, der hier in der Nachbarschaft ein Haus verkaufen möchte. Sie würden schon so lange suchen :)
Du sagst, es ist ein gutes und gepflegtes Haus - dann wirst Du es gut verkaufen !!!
Das spricht sich dann schon rum, dass Du verkaufst. Der Käufer kommt meist von dort, wo man ihn nichnt vermutet. An Fremde verkauft sich eh besser.
Ich war sehr mutig aber ich hatte auch Alles top in Schuss. Wie gesagt, ratzfatz trotz des hohen Preises.
Na also !Die Lage ist sehr sehr begehrt!
Ehrlich gesagt schenkte ich diesen Szenarien nicht ganz so viel Bedeutung. Es gibt doch keine Auswahl heutzutage. Ich hätte lieber gekauft als neu gebaut und trotz sehr großem Radius fanden wir Nichts.Unsere Straße liegt auf der Karte bei „sehr gute Wohnlage“. 2 Straßen weiter war es „gute Wohnlage“. Also das sagte sie auch, dass es schon nur einige Straßen weiter Preislich Unterschiede gibt.
Du brauchst Dir ja keine Sorge machen, dass Du Jemand übers Ohr haust. Wenn Du einen sehr hohen Preis bekommst dann war dieser dem Markt gerecht. Unterschätze nicht, wieviele Leute aktuell ein Haus zu kaufen suchen und keine guten Häuser finden können.