Ähm, ein reines Wohngebiet ist als folgendes definiert:Die haben Gewächshäuser hergestellt, nicht die Metalle selbst verarbeitet. Auf einer Seite ist ein Nachbar mit Gemüsebeeten, auf der anderen verwilderte Gärten. Es ist ansonsten ein reines Wohngebiet.
Es geht weniger um deine persönliche Empfindung, als den rechtlichen Zustand. Sprich, wenn das Gebiet nicht entsprechend klassifiziert ist, kann da auch wieder was gebaut werden z.b. neben dir.2) Zulässig sind
1. Wohngebäude,
2. Anlagen zur Kinderbetreuung, die den Bedürfnissen der Bewohner des Gebiets dienen.
(3) Ausnahmsweise können zugelassen werden
1. Läden und nicht störende Handwerksbetriebe, die zur Deckung des täglichen Bedarfs für die Bewohner des Gebiets dienen, sowie kleine Betriebe des Beherbergungsgewerbes,
2. sonstige Anlagen für soziale Zwecke sowie den Bedürfnissen der Bewohner des Gebiets dienende Anlagen für kirchliche, kulturelle, gesundheitliche und sportliche Zwecke.
(4) Zu den nach Absatz 2 sowie den §§ 2, 4 bis 7 zulässigen Wohngebäuden gehören auch solche, die ganz oder teilweise der Betreuung und Pflege ihrer Bewohner dienen.
Dann zieh dahin... Dem TE ist das aber glaube ich so nicht bewusst.Das wird ein Mischgebiet sein....so what, ist doch interessant, nebenan gleich wen zu haben, der was schweissen kann, nicht ganz so steril und WPC Bohlen lastig.