C
chand1986
Torpfosten verschieben. Typisch für den Umgang genau solcher Leite mit Diskussionen. Bis heute weiß ich nicht, ob Absicht oder Doofheit.Ach ne, Du schreibst lieber wieder neue Dinge,
Torpfosten verschieben. Typisch für den Umgang genau solcher Leite mit Diskussionen. Bis heute weiß ich nicht, ob Absicht oder Doofheit.Ach ne, Du schreibst lieber wieder neue Dinge,
Was soll ich machen. Ich bin im Sozialismus groß geworden. Die Sowjetunion war unser Bruderstaat. Ich spreche fließend russisch und kenne die Kultur sehr gut. Soll ich nur weil es gerade opportun ist die Russen verteufeln. Soll ich mich scheiden lassen weil meine Frau aus Russland kommt?Die zuletzt geäußerte Sympathie galt ja der "Sowjetunion"
Warum bist Du denn dann noch immer in D und nicht ausgewandert? Neben dem wirtschaftlichen Niedergang kommt jetzt auch noch der Tod an der Front auf Dich zu.
Zum Zusammenhang Leitzinsen und Bauzinsen sag ich nichts mehr. Das habe ich Dir schon zig-fach erklärt. Wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, muss es es an Dir liegen - denn den direkten Zusammenhang gibt es ja gar nicht.Nun, trotz sinkender Leitzinsen steigen die Bauzinsen im November 2024 ja wieder an. Liegt es am Markt?
Gehst du so auch einkaufen?Freiwillig bezahle ich das aus Prinzip nicht.
Selbstreflektiert nachdenken. Kein A**** sein = Verhalten ändern. Nicht die Allgemeinheit betrügen. Quellen prüfen und dann aufhören, Lügengeschichten weiterzugeben. Aufhören sich als Opfer darzustellen.Was soll ich tun.
Was im Korb liegt wird bezahlt. Aber ich lege ja alles selbst in den Korb.Gehst du so auch einkaufen?