Y
ypg
Ja, den Carport habe ich außer Acht gelassen. Aber aus dem Grund, weil ich ihn noch nicht gesetzt sehe.Die Aufteilung gefällt mir nicht so ganz. Hauswirtschaftsraum im Süden, Kind 1 im Norden und Max. Westfenster. Und, es bleibt aufgrund der Breite vom Winkelbungalow immer noch die Einschränkung des Carports, der ja auch in den Norden soll, auf deinem Plan also planrechts. Da könnte es dann auch Probleme mit den Fenstern Kind 1 und Bad geben.
Hauswirtschaftsraum sehe ich eher im Osten ( da könnt auch der Carport hin, um so die Terrasse noch weiter abzuschotten)
Die Kinderzimmers sehe ich im Westen
Wenn ich noch mehr Tage dran verbringe, ich mein Programm verwenden könnte, käme der ideale Grundriss heraus.
Allerdings wusste ich ja, dass zizzi nicht offen und flexibel ist. Es stand von Anfang an bei mir die Idee, den Korpus des BUs zu verwenden und es für einen Rollifahrer gängig zu machen.
Für mich steht hier im Vordergrund, eine mögliche 4-köpfige Familie mit einem Rollifahrer jedem einen guten Wohnbereich zu schaffen - ob da dann der Hauswirtschaftsraum statt im N nun doch im SO liegt, ist zu vernachlässigen. Wenn’s stört: man kann auch das Gesamtwerk „Küche,Ess, Wohnen und Hauswirtschaftsraum“ um 90 Grad gegen die Uhr drehen
Ein Zimmer für den Kleinen in den Süden zu legen, wäre zwar nett, aber eventuell nicht so gut, wenn er den ganzen Tag im Rollstuhl verweilt.