Y
ypg
Du kommst mit diversen anderen Varianten um die Ecke. Das ist bei Dir eine Endlosschleife.Und ehrlich: wir planen seit vielen Wochen mit 10x9 und irgendwann sollten wir auch mal fertig werden und nun kommen wir noch mal mit einer komplett anderen Variante um die Ecke? Und für diese Idee soll sich der Architekt dann auch noch einmal Gedanken machen?
Nee, das ist doch vorab passiert? Oder nicht? Auf welcher Grundlage zeichnet der Architekt denn jetzt? Du suchst die ganze Zeit nach Alternativen und postest sie hier... währenddessen zeichnet der Architekt zum xten mal. Setzt ihr Euch denn nicht mal zusammen und bespricht das ein oder andere?Da ist mein Gedanke dem Architekt alternativ etwas vorzulegen, was wir dann auch so machen wollen.
Nein, der Stan fing mit 8 x 10 an, weil er nicht so groß bauen wollte.an sich sehe ich hier die Hauswunschgröße bei etwa 170m² und Garten
ich sehe keinen...Der hier gezeigte Grundriss vom BT
Ja, sicher! Man einigt sich auch erst auf eine Treppe, dann kommt der Rest. Du hast völlig das Ziel vor Augen verloren.Dann wurde eine Stufe der Treppe in der Länge weggenommen und in den Austritt gepackt. Somit musste die Diele etwas breiter werden und dementsprechend die Räume daneben wieder schmaler.
Und wenn Du sagst, dass es Dir nicht liegt, dann solltest Du es sein lassen, dem Architekten konkrete Vorschläge zu machen.
Schalt mal ab!