11ant
Am Hang gibt es ausschließlich willkürliche "Ebenerdigs". Und selbst die kannst Du nach belieben an- oder abrampen, bedenke dabei allerdings die Schwerkraftsucht von Wasser.Also meinst du, dass es doch gut klappen könnte, ebenerdig aus Waschküche und Hobbyraum in den Garten zu gehen ohne dann "bergauf" zu müssen?
Das ist ein komischer "Vor"entwurf, ich hätte es für einen (wenn auch noch nicht finalen) Entwurf gehalten. In Vorentwürfen klärt man Kubaturen, da unterscheidet man beispielsweise noch nicht zwischen Dreh und Drehkipp.keine Ahnung, habe ja erst einen Vorentwurf
Die "Architektengereration CAD" geht zu lässig mit dem Entwerfen um. Ein Druckbefehl, schon kommt die Zeichnung raus. Ach, Sie wollen es anders ? - klick, klick, klick, anders; nochmal ausdrucken. Ist die Cloud voll *LOL*, werden Dateien gelöscht. Als man für die Tusche noch einen Glasradierer brauchte und mit den Zeichnungen zur Lichtpausanstalt ging, da wurde mehr mit eingeschaltetem Hirn gearbeitet und verbindlicher ein Konsens erst erarbeitet und dann festgestellt. Bei den elektronischen Dokumenten von heute werden veraltete Releasestände auch nicht mehr eingezogen - sondern nach denen setzt dann der Monteur vom Energieversorger den Anschluss ins Gästezimmer, weil das im alten Plan der Hausanschlussraum war. Das römische Reich wird nicht das letzte gewesen sein, das in voller Blüte unterging ;-)