6
6Richtige
Also ich sag mal vorsichtig so, die DEKRA Leute tragen wie die TÜV Leute einen Kittel und fahren beschriftete Autos. Wenn alle wichtigen Unterlagen wie Statik, Baubeschreibung, Werkpläne usw. nicht dem Prüfer vorliegen, wie soll er dann feststellen, ob sich die ausführende Firma daran hält?
Es besteht natürlich die Möglichkeit von Flüchtigkeitsfehlern, Kreuze falsch, Datum falsch usw. Da wird bei Gericht dem Gutachter das Protokoll aber schön um die Ohren gehauen, also würde ich dies fast ausschließen wollen.
... und mit dem Datum einsetzten meinte Gutachter09 evtl. gar nicht Dich, oder? Da wärst Du jetzt mit nem Anwalt ziemlich weit vorgeprescht.
Es besteht natürlich die Möglichkeit von Flüchtigkeitsfehlern, Kreuze falsch, Datum falsch usw. Da wird bei Gericht dem Gutachter das Protokoll aber schön um die Ohren gehauen, also würde ich dies fast ausschließen wollen.
Dass scheint mir sehr eigenartig, denk mal drüber nach.Der Gutachter ist ein freier Architekt aus der Nähe (wurde aber über 123 beauftragt)
... und mit dem Datum einsetzten meinte Gutachter09 evtl. gar nicht Dich, oder? Da wärst Du jetzt mit nem Anwalt ziemlich weit vorgeprescht.