M
Martin62
Irgendwann muss man sich festlegen. Ich bin durch meine Photovoltaik auf iobroker gekommen. Später erst gelesen, dass HA einfach sein soll. Habe mich dann aber weiter nicht mehr damit beschäftigt, nicht das ich doch noch auf die Idee komme umzusteigen. Läuft soweit auch alles bei mir und der iobroker läuft als Schnittstelle für meine Homematic. Hätte man auch alles dort integrieren können, nur auf ein gut laufendes System ständig was zu ändern, ist nicht so meins, da die Homematic wichtige Funktionen im Haus steuert.
Bin immer noch am Versuchen den Sensocomfort im iobroker sichtbar zu machen. Erweist sich als schwierig, da ich irgendwo auf Linux in der Ebusd Instant was ändern muß. Ist leider sehr viel auf Englisch in diesem Forum und dann die fehlende Zeit.
Bin immer noch am Versuchen den Sensocomfort im iobroker sichtbar zu machen. Erweist sich als schwierig, da ich irgendwo auf Linux in der Ebusd Instant was ändern muß. Ist leider sehr viel auf Englisch in diesem Forum und dann die fehlende Zeit.