Z
Zaba12
Wie groß ist der Zentralort?Also es ist ein Kuhkaff... Liegt aber nur 4km außerhalb vom Zentralort. It Schulen, Ärzten, Bahn etc.
Wie groß ist der Zentralort?Also es ist ein Kuhkaff... Liegt aber nur 4km außerhalb vom Zentralort. It Schulen, Ärzten, Bahn etc.
Was ist denn bei dir jung? Wir kommen vom Land, sind da aufgewachsen, in der Stadt unzufrieden und wollen unbedingt wieder zurück :) :DJa, ohne Bauzwang sofort kaufen und liegen lassen, wenn Du bereit bist die Baupreise irgendwann zu zahlen.
Ansonsten für die nächste Generation liegen lassen, solange es nicht in einem Kaff (ohne Bahn, Bus, Lebensmittelgeschäft, Kita, Grundschule, Tanke, Bank, Bäcker, etc.) liegt wo eh kein junger Mensch hin will.
Gleiches beim einem späteren Verkauf. Wir haben hier ein paar Käffer wo nur die Ansässigen kaufen, weil da nur eine Scheune steht und du ohne Auto nicht weg kommst. Das taugt als Wertanlage nur bedingt.
Ich komme ausm Pott und musste mit 19 aufs Land (Niederrhein) ziehen. Ich fand es zum kotzen obwohl ich damals schon ein Auto hatte.Was ist denn bei dir jung? Wir kommen vom Land, sind da aufgewachsen, in der Stadt unzufrieden und wollen unbedingt wieder zurück :) :D
Dann bin ich seit 11 Monaten alt.o_OJung ist alles unter 42 (hehe)