Der Beton muss perfekt eingestellt sein. Anbei ein Bild des ersten Betons da ist er gut gelaufen und ist dann wie ein Keil Stehen geblieben. Auch Dort wurde keine Wand weggedrückt an der Innenwand.
Es war fatal das der Einweiser von Euromac2 den 2ten Mischer nicht eingestellt hat und der Beton viel zu dünn war.
Nächstes Problem ist ist der Beton zu dick geht er nicht am Eisen vorbei.
Hier mal Bilder von meinem Nachbarn. 5 Tage für Bpl und EG Wände inkl Stützen. Heute morgen wurde die Filigrandecke angeliefert und eben fertig betoniert. 6 Tage Arbeit für das komplette EG. Mit Euromac2 unmöglich. Schau mal 6x 9std x3 Leute x 35euro = 5670 Euro Arbeitslohn...
Du wartest ja schon wenn es doof läuft 2 Wochen bis der Einweiser kommt und dir zeigt wie das System funktioniert. Bei mir war er immer erst gegen 11 da. Dann 2 bis 3 Std erklären und weg. Und du hast dann noch 3 Tage gewürgt. Bis dann alles passend war.
Dann sollten die Ringanker in die Decke auf die 17. 5er Wände. Dann hättest du das Problem die Euromac2 Elemte liegen auf und dir bleibt nur 10cm Platz da hat der Ringanker kaum rein gepasst. Ach alles nicht 100%ig und das größte Problem ist kein Maurer kennt sich damit aus. Und eine 3 Std Einweisung ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Die Verkäufer reden jeden negativ Punkt weg... Es hat schon seinen Grund warum kaum jemand so baut