Y
ypg
Ich weiß, war Ironie von Dir... aber mal ehrlich: Ironie wird dort angewandt, wo etwas Realität erwähnt werden will. Ich sag dazu: oh Gott, oh, Gott, was nimmt sie sich raus ;)Der Lockdown war schrecklich, da sie mir während der Zeit verboten hat, während Online-Unterricht per Teams auf die Toilette zu gehen oder Kaffee zu holen. OHNE KAFFEE musste ich stundenlang arbeiten.
Ach, auch ein Einzelfall, typisch Lehrer... ;)Sie versucht Privat so gut es geht von dem Dienstlichen zu trennen und dazu gehöre wohl auch ich.
Guckst Du! Das andere weiter oben erlebt hier jeder zweite Bürohengst, erwähnt es aber nicht. Ist es bei Euch auch so, dass die Lehrer doppelt so lang nach der Impfung krank sind als andere Berufsstände?Was man natürlich zugeben muss, ist dass die "unterrichtsfreie Zeit" zumindest während der Sommerferien und der Weihnachtsferien eher einfach nur Urlaub ist.
Ach, ist das so? Da fantasierst Du mehr als ich weiß!Niemand in einem Unternehmen kauft sich sein Equipment selbst - ganz sicher nicht angestellte Wissensarbeiter in größeren Firmen. Weder Stift noch Laptop.