F
fragg
mir fällt immer wieder auf, wie einfach das leben sein kann, wenn einfach beide ihren Konten kündigen und all ihr Geld auf einen großen Berg, dem gemeinsamen Konto, werfen. beide einkommen gehen darauf, die Riester und rate davon ab, und die Kreditkarten enden da auch... und wenn sie sich Schuhe kauft, halt ich die Beine still, weil ich schon ein Auge auf ne neue STIHL geworfen hab...
Wir haben so viele freunde, auch mit gemeinsamem Haus und Kindern, die sich ständige 18,70€ noch für den Aldi einkauf, den ich bezahlt hab, anweisen müssen. und wenn dann Frauchen in Elternzeit ist das große rechnen los geht was jetzt gerecht und was sozial ist...
und jeder hat 75€ pro Monat Taschengeld, die wir in der regel sparen und dem gegenüber Geschenke kaufen.
Wir haben so viele freunde, auch mit gemeinsamem Haus und Kindern, die sich ständige 18,70€ noch für den Aldi einkauf, den ich bezahlt hab, anweisen müssen. und wenn dann Frauchen in Elternzeit ist das große rechnen los geht was jetzt gerecht und was sozial ist...
und jeder hat 75€ pro Monat Taschengeld, die wir in der regel sparen und dem gegenüber Geschenke kaufen.