D
derpikniker
Entwässerung des Waschraums und des Bades über einen Fallrohrschacht im HAR. Deswegen sind diese übereinander.Na dann...
Erst mal: möbliert den Grundriss. Maßstabsgetreu. Das dürfte im EG in der Küche und im Wohnbereich interessant werden. Vermutlich ist die Küche von den Abständen her nicht so gut zu möblieren.
Wofür ist der HAR gedacht, wenn die Heizung auf den Dachboden soll? Könnte ggf. auf die Ausbuchtung in die Küche verzichtet werden?
Wo soll die Garderobe von 5, evtl. 6 Personen hin?
Was versprecht ihr euch von der Tür von der Garage in die Küche? Ich stell mir das als ziemliche Schmutzschleuse vor, und dann müsst ihr erst mal durch den Essbereich mit den dreckigen Schuhen, um die und die Jacken loszuwerden.
Soll es im DG noch ein Ersatzbad geben? Bei 6 Personen würde ich lieber aus die Ankleide verzichten und stattdessen ein Kinderbad planen.
Kind 3 ist deutlich kleiner als die anderen Zimmer, zumal der Eingangsbereich im Grunde wegfällt- dort kann man ja nichts vernünftig stellen. Würde auffallen, wenn ihr schon mal Möbel eingezeichnet hättet. Ebenso, dass in der Ankleide nicht so viele Schrankmeter Platz haben dann der ungünstigen Position vom Fenster- oder soll das eine Terrassentür auf eine Dachterrasse sein?
Die Größen der Kinderzimmer finde ich zu unausgewogen. Eine Flurbreite von ca. 1,1 m ist arg schmal.
Warum wollt ihr das WC derart abtrennen? Möbliert auch mal das Bad. Es wirkt groß, aber wo hat die Badewanne und ein Doppelwaschtisch UND zusätzlich ein Schrank oder Regal für das Zeug von 5-6 Leuten Platz (falls ihr euch gegen ein zweites Bad entscheidet)?
Wie soll die Entwässerung erfolgen?