Y
ypg
Ich sehe, ehrlich gesagt, nichts gutes, durchdachtes oder positiv erwähnenswertes bei Deinem Entwurf. Du hast mich zitiert, aber leider den begründeten Nebensatz verschluckt.., kann es sein, dass Du grundsätzlich den Fokus einer Aussage nicht greifen kannst? Ich mein, Du wurschtelst Dich durch Deine Ideen, fragst uns auch nach unserer Meinung, aber den Fokus jeder Aussage scheint bei Dir ins Nichts abzudriften. Du ignorierst die Aussagen. Statt dessen wirfst Du eine Terrasse in der Einliegerwohnung fort, nicht nur das: Du nimmst dem Altherrensitz jegliche Bewegungsfreiheit, bei Euch verzichtet Ihr auf die gewünschte Sauna, einen schönen und brauchbaren Eingang u d eine nette Treppe trotz horrende Quadratmeter- da müssen Dir doch mal die Augen geöffnet werden. Die Verwinkelungen zeigen doch schon an, dass hier die Krux in der Planung liegt.
Es wird ja auch nach Monaten nicht besser, sondern ein mistiger Entwurf wird getunt.., aber nicht verbessert.
Boah, und immer diese Erklärungen zu einem misslungenen Detail „das haben wir jetzt auch, kommen gut damit klar“.... da werden Kompromisse schöngeredet oder/und Planungsfehler wiederholt.
Es wird ja auch nach Monaten nicht besser, sondern ein mistiger Entwurf wird getunt.., aber nicht verbessert.
Boah, und immer diese Erklärungen zu einem misslungenen Detail „das haben wir jetzt auch, kommen gut damit klar“.... da werden Kompromisse schöngeredet oder/und Planungsfehler wiederholt.