S
schustrik
Tür ist nach Westen. Gegenüber der Heizungsanlage ist eine Tür um in den Garten zu gelangen. Ja Im Flur erst mal weil ich dafür noch einen Platz suche, obwohl kenne eine die es auch im Flur haben.Ne mal im Ernst, ich fang nur unten an. Wenn ich es richtig verstanden habe geht der ca. 7m lange und dank Schränken ca. 1,50m breite Flur mit der Tür nach Norden? Tageslicht dann nur noch durch ein Seitenfenster West ganz am Ende, gegenüber der Heizungsanlage ( wieso ist die im Flur? )?
Ne das soll nur so ein kleines Klo sein für das Einfamilienhaus für Kinder die aus dem Garten kommen um nicht durch das Ganze Haus zu laufen. Die Einliegerwohnung hat in den Flur nur einen Eingang da meine Eltern dort die ersten 5 Jahre leben und danach eventuell zu uns ins Haus Ziehen (Persönliche Gründe). Nach den 5 Jahren dürfen wir die Einliegerwohnung vermieten. Ist nur ein Interner Durchgang.Gästebad in einem geteilten Flur für 2 Wohneinheiten? Finde ich auch strange.
Lang damit man hinten durch die Tür in den Garten kommt.Wieso muss der überhaupt so lang? Kann man den nicht wenigstens einkürzen? Dann hätte man qm, die der Einliegerwohnung extrem gut tun würden, hier ist der Hauswirtschaftsraum nämlich zu klein und das Bad könnte einen qm mehr auch vertragen.
Wir möchten nur ein Einfamilienhaus in Stadtvilla Version und eine Garage und ein Einliegerwohnung auf dem Grundstück haben. Dabei haben wir die Sonnenseite beachtet. Klar komplett anders bauen würde eventuell die Aufteilung besser passen. Haupteingang sollte auch an der Straßenseite liegen.Dass seh ich auf die Schnelle. Ansonsten habe ich mir vorgestellt da zu wohnen und finde es irgendwie gruselig. Sorry.
Zuerst hatten wir die Garage auch im Süden neben der Küche aber das wurde auch stark kritisiert.