Du solltest, wenn Du jemandem im Forum antwortest, auch benennen, zumindest zitieren. Wenn Du das mit dem Telefonat nicht erwähnt hättest, hätte ich in Deinem Beitrag nicht die Antwort nach meinem Beitrag gesehen. Denn...Und nein, es war nicht das Telefonat.
...ich wüsste jetzt nicht, was Deine Kfz-Werkstatt hier eine Rolle spielt, och Dein Trinkgeld-Verhalten.Nanana übertreib mal nicht. Ich habe ein sehr gutes und faires Verhältnis zu meiner Kfz Werkstatt. Hier handeln alle fair. Bei meiner Sanierung habe ich JEDEM der hier Beschäftigten 50€ Trinkgeld gegeben, weil sie unglaublich fleißig waren. Natürlich gibt es dazu Rechnungen. Auch die anderen Handwerker haben auf Rechnung und gut gearbeitet. Ich habe stets mit Erhalt der Rechnung gezahlt.
Ich bezahle auch bei meinem Frisör 5€ mehr als bei anderen in der Gegend,
und zum Thema Frisör: mag sein, dass Du mit Deinem 19,90 Haarschnitt äusserste Transparenz in der Dienstleistung siehst, das gilt in Kombination Frauen-Haarschnitt/Friseur/Transparenz nämlich überhaupt nicht. Soll heißen: bei meiner Bank weiß ich, was sie mir "verkauft" hat, bei jedem der Friseure, die meine Haare machen würden, habe ich sie - die Transparenz - definitiv nicht. Und nein es liegt nicht an meinen HaarenBanken haben nicht transparent genug gehandelt.
Mit meinem Verhalten in anderen Bereichen möchte ich aufzeigen, dass ich grundsätzlich kein fieser Vertragspartner bin, welcher nach dem kleinsten Haar in der Suppe sucht, um ein paar Euro zu sparen. Es geht mir darum, dass die Vorgaben der Vorstände (der Servicemitarbeiter am Schalter, oder in der Hotline hat nämlich eher keine Schuld am Geschäftsgebaren) in einigen Branchen eine eindeutige Richtung zeigt. Nämlich sich möglichst billig aus der Affäre zu ziehen.Du solltest, wenn Du jemandem im Forum antwortest, auch benennen, zumindest zitieren. Wenn Du das mit dem Telefonat nicht erwähnt hättest, hätte ich in Deinem Beitrag nicht die Antwort nach meinem Beitrag gesehen. Denn...
...ich wüsste jetzt nicht, was Deine Kfz-Werkstatt hier eine Rolle spielt, och Dein Trinkgeld-Verhalten.
und zum Thema Frisör: mag sein, dass Du mit Deinem 19,90 Haarschnitt äusserste Transparenz in der Dienstleistung siehst, das gilt in Kombination Frauen-Haarschnitt/Friseur/Transparenz nämlich überhaupt nicht. Soll heißen: bei meiner Bank weiß ich, was sie mir "verkauft" hat, bei jedem der Friseure, die meine Haare machen würden, habe ich sie - die Transparenz - definitiv nicht. Und nein es liegt nicht an meinen Haaren
Wie auch immer: ich glaube nicht, dass hier jemand soweit kommt, wie es in dem reißerischen Video aufgezeigt wird.