Y
ypg
Solang Du nicht mit den Maßen und/oder ein Foto kommst, wird es hier vernachlässigt.Das sehe ich etwas anders, vielleicht habe ich da auch ne altmodische Meinung. Außerdem sind nicht nur Bücher im Regal, sondern auch ein geschlossenes Teil, dann ein schönes Glasteil etc. Ist also auch etwas abwechslungsreich. Ich würde ungern darauf verzichten.
Darf ich Dich daran erinnern, dass Eure Planung einrichtungsspezifisch nicht geplant wurde? Darf ich Dich daran erinnern, dass wir über 10 Seiten versuchen, aus Sch**** Gold zu spinnen?Wir haben das Südfenster ja so geplant, dass es komplett hinter dem Sofa ist.
so, weil es so viel Spass bringt, noch eine Idee:
Tisch ist konventionell gedreht, Rasen gesät und die Terrasse fertig... Sofa hatte ich ein graues genommen, was schlichtweg zu kalt aussah und sofort gelöscht.
Wand hab ich frecherweise so gelassen, weil es einen schönen Kontrast gibt. Poufs hab ich im dezenten grau, regal da hinten ist 120 breit.
West-Wand bleibt weiß wegen der Problematik des fehlenden Westfensters und der Verbindung der restlichen weißen Wände im Raum.
Und wenn Du altmodisch wohnen bleiben willst, dann jammer hier nicht rum!
P.s. Sofa steht unterm Fenster im goldenen Schnitt - so wie es sein sollte. Und wenn nicht, auch egal Hauptsache, es sieht gut aus.