11ant
Nee, das war ´n Scherz. Der Gedanke, nun langsam mal zu Potte zu kommen, ist mir sympathischer.Aber hey, eventuell klappt es mit den 1.000 Beiträgen zu einem Haus bevor der Bauantrag eingereicht ist.
Na ja, wenn ich mein Gemecker nach HOAI abrechne, ist es ja fast schon mein Haus *LOL*Klingt ja fast als würdest du mit einziehen.
Das-ist-das-Haus-vom-Ni-ko-plotz ist ein Thread, an dem ich mich mit besonderer Freude beteilige. Zum einen geht es hier um ein Haus, das von "meinem" Stil durchaus noch "greifbar" entfernt ist, und zum anderen fallen hier Anregungen auf fruchtbareren Boden als z.B. im Fall der Designerschachtel in Pforzheim oder in Schustriks Symmetrielabyrinth. Auch bzgl. der fünf Kinderzimmer sind wir hier erheblich weitergekommen, dabei allerdings mit deutlich weniger Senf von mir.Ich frage mich sowieso, planst du das Haus? Oder wird es das vom Hotzenplotz?
Mein "Lieblingsthread der Herzen" ist dennoch der von @saar2and - der beeindruckt mich am stärksten (und - abgesehen vom Kriechkeller, der mich dann letztlich doch etwas erschrocken hat - hätte ich mir auch hier vorstellen können, den Bestandsbau den Schweiß lohnend hübsch zu machen).