Kannst Du die Zeichnung (Anhang?) mal zeigen. Ich habe das noch nicht ganz verstanden mit den 0,8 qm. Das ist ja eine winzige Fläche im Vergleich zur Außenwand. Oder steh ich auf dem Schlauch?Um diese Wand wieder fluchtgerecht auszuführen, müssten an der angegebenen Position (Siehe Anhang) entsprechend eine ca. 0,80 m² große Fläche
um 1,5 cm ``geschält`` werden/ 1,5 cm vom Außenmauerwerk abgetragen.
Klar.Kannst Du die Zeichnung (Anhang?) mal zeigen. Ich habe das noch nicht ganz verstanden mit den 0,8 qm. Das ist ja eine winzige Fläche im Vergleich zur Außenwand. Oder steh ich auf dem Schlauch?
der Sachverständige sagt, aus seiner Sicht passt das alles. Um auf Nummer sicher zu gehen, will er die Trinkwasserrohrnetzberechnung haben. Mal schauen, ob ich die kurzfristig erhalte. Tw. möchten die nämlich Unterlagen nicht rausgeben und es passiert erst nach mehrfacher Nachfrage. Der mittlerweile nicht mehr dort beschäftigte Architekt sagte mir, er hat mal richtig Ärger bekommen, als er mir eine Heizlastberechnung geschickt hat. Verstehe nicht, wenn man sauber arbeitet, dass man so eine Geheimniskrämerei betreiben muss.Was ist im Sanitärbereich mit dem Durchmesser der Leitungen? Waren die nicht zu klein?
Da bin ich ja mal gespannt. Ich würde ja tippen dass es keine gibt und so gebaut wurde, "wie wir das schon immer gemacht haben".Klar.
Anhang anzeigen 22302
der Sachverständige sagt, aus seiner Sicht passt das alles. Um auf Nummer sicher zu gehen, will er die Trinkwasserrohrnetzberechnung haben. Mal schauen, ob ich die kurzfristig erhalte.