Genau. Offene Wohnweise mögen wir nicht.
Dafür ist aber Essen/Wohnen völlig offen und wirkt wenig wohnlich. Meine Frageb wäre auch, ob die eingezeichneten Möbel wirklich auch maßstabsgerecht sind ??
OG Abstellkammer ist eine Leichtbauwand. die kann bei Bedarf auch weg genommen werden.
Warum ist sie denn dann im aktuellen Plan nich drin. Braucht ihr sie oder nicht? Wenn nicht, dann raus damit oder wollt ihr das in der Bauphase ändern.
Diese Abstellkammer wirkt völlig deplatziert, insbesonder auch dann, wenn ich den dadurch unnötig engen Schlafraum sehe bze. das nach wie vor lieblos geplante Bad. Ihr wolltet doch unbedingt eine große Dusche, wo ist diese denn?
Das Haus soll auch später mal für zwei Wohneinheiten dienen.
Auweia......mit einem kleinen, fast zu überlesenden Nebensatz erwähnst Du etwas, was die Planung/Nutzung doch völlig neu bestimmt und sicb aucb preislich heftig auswirkt.
Wie genau sollte denn diese Trennung sein? Eigener Hauseingang? Hausanschlüsse, doppelte Zähler, TV, Telefon, Strom und weiß der Geier was, das ist doch etwas völlig Anderes dann?
Ich bin platt......weiß das Euer Architekt? Ich glaube nicht, weil man davon ja Nichts sieht.