kaho674
Soweit simma noch lange nich. Momentan fragen wir erst mal bei der Stadt, ob überhaupt irgendwas ginge und wenn ja was. Und in DD, da musste Dich ja hinten anstellen, wenn de was vom Bauamt willst.Wer soll das Ding finanzieren ?
Soweit simma noch lange nich. Momentan fragen wir erst mal bei der Stadt, ob überhaupt irgendwas ginge und wenn ja was. Und in DD, da musste Dich ja hinten anstellen, wenn de was vom Bauamt willst.Wer soll das Ding finanzieren ?
Das ist eine gute Idee. Wenn dort vorher Gewerbe war und in der näheren Umgebung ebenfalls, denke ich eher, dass es als Gewerbegebiet ausgewiesen ist und nicht als Wohngebiet. So nah an der Wohnbebauung dann aber vermutlich sog. "nicht störendes" Gewerbe. Und wenn dann das so ist, müsste erst mal der Flächennutzungsplan angepasst werden. Maximal könnte ich mir noch vorstellen, dass ihr das Land an einen Supermarkt verkauft oder verpachtet. Wie sieht dort die Nahversorgung aus? Du hast größere Wohnblöcke mit Rentnern angesprochen, diese sind längst nicht so mobil wie jüngere Menschen.Soweit simma noch lange nich. Momentan fragen wir erst mal bei der Stadt, ob überhaupt irgendwas ginge und wenn ja was. Und in DD, da musste Dich ja hinten anstellen, wenn de was vom Bauamt willst.
Wenn Deine Verwandten nicht diejenigen sind, die das investieren sollen, würde ich erst´mal "das Ganze lesen".Aber da ist schon mal klar, dass es das wohl nicht wird...
Das darf man natürlich so nicht machen: das erste, was ein Normalbürger bei solchen Zahlen macht, ist erschrecken. Als zweites dann denken, daß das ungemütlich große Zahlen sind und daß da irgendwas vom Projektierer mißverstanden worden sein muß.Es liegt anscheinend ein erster Projekt-"Entwurf" vor: 15 Mio Euro. Ich hab noch nicht gesehen, wofür und was überhaupt.
Nunja, ich hab ja noch nichts gesehen - nur die Zahl gehört und das nur die Hälfte des Landes dafür genutzt wird. Entsprechend "klein" kann eigentlich nur das Objekt sein. Aber es hat keinen Wert darüber zu spekulieren. Wenn ich was erfahre, werd ich's Euch zeigen... (Haha)....das erste, was ein Normalbürger bei solchen Zahlen macht, ist erschrecken. Als zweites dann denken, daß das ungemütlich große Zahlen sind und daß da irgendwas vom Projektierer mißverstanden worden sein muß.