kaho674
Ha, träum weiter.Es ist mein Garten, es sind meine Regeln!
Steven
In dem Staat gehört erst mal nüscht Dir, bist Du es nicht aufgemampft hast. Schon gar nicht darfst Du Regeln festlegen. Wo wären wir denn da?
Ha, träum weiter.Es ist mein Garten, es sind meine Regeln!
Steven
Hallo Fuchureine Fahne hissen und "dein Land" gegen widerrechtliches Eindringen jeglicher Lebensformen sichern.
Mhm, und weil deine Familie ein gestörtes, vermenschlichendes Verhältnis zu Katzen hat muss das den Rest der Welt interessieren.Unsere Katze gehört für uns zur Familie, wenn du der was antust, tust du aus unserer Sicht einem Familienmitglied was an.....
Sei gewiss, dass du in deinem Garten deutlich mehr Dinge nicht darfst als darfst. Dass du dort die Regeln machen dürftest, ist z. B. falsch.Es ist mein Garten, es sind meine Regeln!
Das Aufstellen von Fallen für Katzen hat mit Jagd NULL zu tun. 1. Katzen sind kein Wild. 2. Die Jagd in befriedeten Gebieten (Das ist hier 100% gegeben) ist verboten. 3. Wäre wenn überhaupt nur der Jagdausübungsberechtigte für das Revier zur Jagd befugt, also der Pächter im Auftrag der Jagdgenossenschaft.Ja und das ist genau das Problem mit dem Google-"Wissen". Google hat nichts mit gefestigter Rechtsprechung zu tun.
Im Gegenteil: in den meisten Bundesländern ist für das Verwenden von Lebendfallen ein Jagdschein erforderlich, außerdem gibt es ein paar Bedienungspflichten. Schon wieder blöd gelaufen mit deinen Rechtstipps..
Hallo chandWenn du den Besitzer kennst, kannst du gerne diesen in die Pflicht nehmen. Aber der ist hier unbekannt. Also?
Warum du über den Kauf eines Duftwässerchens lamentierst, aber dennoch eine Lebendfalle kaufen würdest, hast du noch nicht erklärt. ).