Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

Domski

Das Mistvieh hat in einen Weidenkorb gekackt. Den kann ich jetzt in die Tonne kloppen. So ein Garagentor ist ja schnell mit dem Schlauch abgespritzt. Aber in meinem Büro stinkt es jetzt wie im Zoo.
Das Vieh hatte Durchfall
Meiner Oma hat mal eine Katze ins halbfertige Hochzeitskleid von einem Kunden gekackt.

C

chand1986

Das Mistvieh hat in einen Weidenkorb gekackt. Den kann ich jetzt in die Tonne kloppen. So ein Garagentor ist ja schnell mit dem Schlauch abgespritzt. Aber in meinem Büro stinkt es jetzt wie im Zoo.
Du solltest das Firmenfenster weiterhin gekippt lassen, damit die Katze wiederkommt und mit einer von dir zu platzierenden Lebendfalle gefangen werden kann. Dann kannst du sie aufbewahren, bis sich der Besitzer meldet. Soll der den Scheiß dann weg machen. Den Korb musst du natürlich so lange aufbewahren.

Die Lösung erscheint mir am besten!

kaho674

kaho674

Du solltest das Firmenfenster weiterhin gekippt lassen, damit die Katze wiederkommt und mit einer von dir zu platzierenden Lebendfalle gefangen werden kann. Dann kannst du sie aufbewahren, bis sich der Besitzer meldet. Soll der den Scheiß dann weg machen. Den Korb musst du natürlich so lange aufbewahren.

Die Lösung erscheint mir am besten!
Haha.
Besitzer und Katze sind ja bekannt. Wohnen im gleichen Haus. Das ist hier ein Meerfamilienhaus, wo unten Geschäfte drin sind. Katze habe ich heute schon gesehen und gleich gefragt, ob sie denn einen Vogel hat? Sie hat "mi-ja" gesagt.

Zuletzt aktualisiert 21.11.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1416 Themen mit insgesamt 19973 Beiträgen
Oben