L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 173 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2024

Hallo,
wir haben heute den Brief erhalten, dass zur abschließenden Bearbeitung unserer Förderzusage folgende Unterlagen benötigt werden: Gehaltsnachweise von Dezember und aktuell + Nachweis zum Verkauf unserer aktuellen Immobilie.
Wir haben im Januar diesen Jahres die vorläufige Förderzusage erhalten.

Das sind großartige Neuigkeiten , vielen Dank fürs Teilen !
Wir sind seit Anfang Dezember bewilligungsreif und das macht und jetzt stutzig, warum wir bisher noch kein Schreiben erhalten haben.

Geht es sonst noch wem so? Woran kann das liegen ?

Liebe Grüße !
 
B

brcu_151822

Das sind großartige Neuigkeiten , vielen Dank fürs Teilen !
Wir sind seit Anfang Dezember bewilligungsreif und das macht und jetzt stutzig, warum wir bisher noch kein Schreiben erhalten haben.

Geht es sonst noch wem so? Woran kann das liegen ?

Liebe Grüße !
Vielen Dank! Ich hoffe einfach, jeder der wartet, soll eine baldige, positive Antwort erhalten.

Welche L-Bank bearbeitet es bei euch? Bzw. Wann war der Eingang bei der L-Bank bei euch? Bei uns war es am 30.06.

Liebe Grüße.
 
D

der_gmuender23

Hallo zusammen, ich habe auch eben mit der L-Bank telefoniert und habe das Schreiben bezüglich der nachforderung von Unterlagen erhalten. Anscheinend sind alle bewilligten Anträge bis stand april zur Auszahlung bereit und es ist neues Geld da. Das aktuelle schreiben diente quasi der avisierung zur Auszahlung. Wenn das stimmt, wären das super Nachrichten. Wir sind erst seit letzter Woche Bewilligungsreif .
 
N

Neubau2024

Vielen Dank! Ich hoffe einfach, jeder der wartet, soll eine baldige, positive Antwort erhalten.

Welche L-Bank bearbeitet es bei euch? Bzw. Wann war der Eingang bei der L-Bank bei euch? Bei uns war es am 30.06.

Liebe Grüße.

Danke für die Antwort ! Eingang in Karlsruhe war der 14.06.24 und dann die Bewilligungsreife am 07.12.2024.
Ist es abhängig davon was gefördert wird ? (Neubau/Renovierung/..)
 
B

brcu_151822

Danke für die Antwort ! Eingang in Karlsruhe war der 14.06.24 und dann die Bewilligungsreife am 07.12.2024.
Ist es abhängig davon was gefördert wird ? (Neubau/Renovierung/..)
Bei uns ist es auch L-Bank Karlsruhe.. und die Bewilligungsreife haben wir am 23.01.24 bekommen.
Gute Frage.. nach was es abhängig ist. Bei uns wird es ein Neubau. Vielleicht hängt es auch von den jeweiligen L-Bank Berater ab..?!
 
H

Hanvis23

Ich würde auch der Post ein paar Tage einräumen. Bei uns ging das auch eine Woche bis die Briefe ankamen. Je nach Sachbearbeiter dauert das auch nochmal ein Tag länger. Ich würde sonst einfach mal anrufen dort und freundlich nachfragen.
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1294 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben