Hallo, die L-Bank möchte von uns - bevor ausgezahlt wird - einen
- Nachweis des Rangrücktritts des im Grundbuch zum Objekt eingetragenen Rechts Abt. II, 1 (Rückerwerbsvormerkung für die Gemeinde XY)
Hat hier jmd Erfahrungen damit? Wie gehe ich das an? Wie kann ich es möglichst beschleunigen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Danke
Hattet ihr denn schon den Termin beim Notar für den Grundstückskauf?Hallo, die L-Bank möchte von uns - bevor ausgezahlt wird - einen
- Nachweis des Rangrücktritts des im Grundbuch zum Objekt eingetragenen Rechts Abt. II, 1 (Rückerwerbsvormerkung für die Gemeinde XY)
Hat hier jmd Erfahrungen damit? Wie gehe ich das an? Wie kann ich es möglichst beschleunigen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Danke
Hier wurden bisher ganz viele verschiedene Angaben zu diesem Thema gemacht. Von einer Woche bis zu 3 Monaten war alles dabei. Kommt immer auf das Landratsamt an bzw. wer den Antrag bearbeitet. Uns hatte die Dame per Mail mitgeteilt, dass sie diesen an die L-Bank geschickt hat.Wie lange braucht es ab Beantragung bis zum grünen Licht vom Landratsamt? Und kommt das in Form eines Briefes?
Habe vor etwa einem Monat mit dem LRA in Karlsruhe telefoniert und da wurde von etwa 3 Wochen gesprochen.Wie lange braucht es ab Beantragung bis zum grünen Licht vom Landratsamt? Und kommt das in Form eines Briefes?
Guten Morgen,Wie lange braucht es ab Beantragung bis zum grünen Licht vom Landratsamt? Und kommt das in Form eines Briefes?