Wir bekommen auch Vieles zu hören. Meist positive Sachen - gern von Leuten, die uns mitteilen, wie toll sie finden dass wir das selbst machen; sie hätten mit Firmen immer Ärger gehabt. Die einzige die meckert - aber nicht böse - ist Schwiegermutter. Die mag unseren Bauschutthaufen vorm Haus nicht mehr sehen, was denken denn die Leute, die reden ja schon drüber usw. Aber der Container kommt bald, dann ist der Haufen auch mal wieder weg.
Letzte Woche hat mein Partner die Werkstatt ausgemistet und dabei ist uns etwas ganz wichtiges aufgefallen: Wir haben den Punkt überschritten! Den magischen Punkt. Denn seit ein paar Monaten wird bei uns aufgebaut, endgültig eingerichtet, Sachen mit Bestand gemacht. Vorher haben wir doch einiges rückgebaut, vorbereitet, einige Provisorien gebaut/bauen müssen. Aber jetzt wird es endlich "richtig". Die Kiste mit den Schaltern, Dosen etc. für Provisorien wurde nun freudig (!) entsorgt.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die nächsten "Meilensteine": Küche. Pflaster. Gartenausbau inkl. Sauna (*freujubelhüpf*). Hach was ist das alles schön <3